Kostenloser Versand nach DE und AUT ab 25€ mit Code: FREESHIP

Head of Growth & Marketing

Head of Growth & Marketing

Über unsere Mission

Großartige Hautpflege für alle.
Einfach. Wirksam. Clean.

Unsere Mission ist es, Wirkstoffkosmetik zur Normalität und großartige Hautpflege zum neuen Standard zu machen, sodass du das Beste aus deiner Haut holen kannst. Im Einklang mit Umwelt, Klima und Lebewesen.

Schließ dich uns an und werde Teil einer Bewegung hin zu ehrlicher, wirksamer und cleaner Hautpflege.

Das Angebot an Hautpflegeprodukten ist immens, aber das Bedürfnis vieler Menschen nach guter Hautpflege, die das Hautbild nachhaltig verbessert, ist längst nicht gestillt, denn Fakt ist: Das Angebot an guten Hautpflegeprodukten ist rar. Die meisten Menschen wissen gar nicht, woran sie gute Hautpflege erkennen können.

Wir wollen das ändern und machen es anders!

Head of Growth & Marketing

Mit deiner Hilfe wollen wir den nächsten Schritt schaffen. Wir haben bewiesen, dass unsere Produkte großartig sind. Skincerely Yours entwickelt Produkte, die einen echten Unterschied im Hautbild machen. Mit vier Produkten haben wir bereits viele Kund*innen überzeugen können, dass sie mehr von ihrer Hautpflege erwarten können. Und nun brauchen wir dich, damit wir unsere Mission Realität werden lassen können. "Großartige Hautpflege für alle. Einfach. Wirksam. Clean." soll nicht nur ein Versprechen bleiben, sondern Wirklichkeit werden. Denn wir sind davon überzeugt, dass viel mehr Menschen von den Möglichkeiten großartiger und wirksamer Hautpflege erfahren sollten, die gleichzeitig hohe Ansprüche an Nachhaltigkeit stellt. Denn großartige Hautpflege kann nur funktionieren, wenn sie nicht auf Kosten anderer Lebewesen und der Umwelt aufbaut.

Als Head of Growth & Marketing eröffnest du neue Marketing Funnel und weist in Eigenregie neue Wege für Skincerely Yours auf, Kund*innen von uns zu überzeugen. Welcher Weg der richtige ist? B2B, Affiliate, Influencer Marketing SEO,...? Das liegt in deiner Verantwortung. Du bringst Ideen ein, setzt diese um und analysierst datenbasiert die Erfolge. Du hast hier die Chance, ein Team aufzubauen, eine Brand mit starken, nachhaltigen Werten groß rauszubringen und dich selbst darin zu verwirklichen.

Das solltest du mitbringen…

  • Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing mit und hast im besten Fall schon ein eigenes Team aufgebaut und geführt.
  • Du kennst dich in der Start-Up Welt aus und kannst uns mit wertvollen Kontakten weiterhelfen.
  • Du fühlst dich in der digitalen Welt Zuhause.
  • Du scheust dich nicht, neue und unkonventionelle Wege zu gehen, um unseren Umsatz nachhaltig zu steigern.
  • Du kennst dich im Beauty Markt aus und kannst dich für unsere Mission begeistern.

Deine Aufgaben bei uns...

  • Du definierst und implementierst neue Marketing Strategien für Skincerely Yours und baust dir die notwendigen Strukturen dafür auf.
  • Du baust nach und nach das Marketing & Growth Team auf. Dabei führst du dein Team sowohl mit fachlicher als auch sozialer Kompetenz, förderst die Individuen in deinem Team, entwickelst diese weiter und gehst mit Leistungsbreitschaft, Leidenschaft fürs Thema und Empathie voran.
  • Du analysierst datengetrieben alle Maßnahmen und Erfolge und bringst sie immer wieder auf das nächste Level.
  • Du arbeitest kollegial mit den Bereichen Brand, Operations und Product zusammen.
  • Du sorgst dafür, dass unsere Mission stark und laut über all unsere Kanäle hinausgetragen wird.

Das können wir dir bieten... 

  • Die Möglichkeit, dich in deinem Metier zu verwirklichen, in dem du maßgeblich zum Erfolg von Skincerely Yours und damit der Erfüllung unserer Mission beiträgst. 
  • Du kannst deinen Teil dazu beitragen, den Beauty Markt zu verändern und wirksame, nachhaltige wie auch einfach zu verstehende Produkte leicht zugänglich zu machen.
  • Skincerely Yours steht noch ganz am Anfang. Jedoch ist klar: wir werden ein Unternehmen sein, dass empathisch und kollegial miteinander umgeht. Wir möchten keine Ellenbogen Mentalität! Bei uns herrscht eine unterstützende, wertschätzende wie auch tolerante Kultur, wo jeder für seine Stärken respektiert wird. 
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office 

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich gerne bei uns und schick uns deine Bewerbungsunterlagen an louisa@skincerelyyours.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Louisa & Leonie

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen