Skincerely Yours Blog

Glückliche Frau

Bye Bye Akne – Nathalies Weg zu reiner Haut

Akne betrifft nur Teenager? Ganz im Gegenteil: Erwachsenenakne ist eine der häufigsten Hautkrankheiten in Deutschland. Auch Nathalie gehörte zu den Betroffenen – bis sie von Skincerely Yours hörte... Was ihr geholfen hat, erfährst du hier!

Schluss mit hormoneller Akne! – So wurde Sarah ihre Pickel los

Schluss mit hormoneller Akne! – So wurde Sarah ihre Pickel los

Pickel nach dem Absetzen der Pille – wer kennt das nicht? Nur die wenigsten Frauen bleiben von dieser Form der hormonellen Akne verschont. Auch Sarah litt lange unter den Unreinheiten. Doch dann erfuhr sie von Skincerely Yours, und ihr Hautbild verbesserte sich endlich...Erfahre hier, was Sarah geholfen hat!

Gastbeitrag: Beauty Bloggerin Karin verrät dir, welche Hautpflegefehler sie früher gemacht hat

Gastbeitrag: Beauty Bloggerin Karin verrät dir, welche Hautpflegefehler sie früher gemacht hat

Hautpflegefehler, die ich früher gern vermieden hätte, die mich aber zu dem Wissen rund um das Thema Pflege und Inhaltsstoffen geführt haben. Sie waren der Antrieb für ein Umdenken bei dem Thema. Manchmal sind es bereits kleine Stellschrauben und ein Hinterfragen der allgegenwärtigen Werbeclaims, die zu einer Verbesserung des Hautbildes führen können. In diesem Beitrag nenne ich euch meine ganz persönlichen Pflegesünden.

Fruchtsäure Peeling von Skincerely Yours auf Schminktisch

Gastbeitrag: Ultimativer Glow dank Fruchtsäure Peelings – Make Up Artist Anja verrät dir, wie es geht!

Jeder will ihn, nicht jeder hat ihn: DEN GLOW. Dafür sind Fruchtsäure Peelings unerlässlich – warum das so ist, erfahrt ihr hier. Make up Artist und "Schminktante" Anja Frankenhäuser verrät euch ihre Tipps, wie man mit einer regelmäßigen Peeling Routine zu strahlend schöner Haut kommt und worauf ihr achten solltet.

Die fettige Haut: So erkennst du sie!

Die fettige Haut: So erkennst du sie!

Fettige Haut – ist doch leicht zu erkennen, oder? Die Haut glänzt und neigt zu Unreinheiten.  Wir verraten dir, woran du die fettige Haut erkennst,  was die Ursachen sind und warum auch scheinbar "trockene" Haut zu einem Untertyp der fettigen Haut gehört.

×