100% Zufriedenheits-Garantie

Warum machen wir das?

Skincerely Yours ist hier, um deine Haut nachhaltig zu verbessern. Dafür entwickeln wir hochwirksame Produkte und stehen dir unterstützend zur Seite, um das beste aus deiner Haut zu holen.

Weil wir unseren Auftrag ernst nehmen, hast du bei uns eine 100% Zufriedenheits-Garantie. Das bedeutet, du hast nach Erhalt der Ware 30 Tage Zeit, die Produkte in Ruhe zu testen. Außerdem beraten und begleiten wir dich persönlich, wenn du möchtest, um die Produkte Erfolg bringend anzuwenden.

Wenn du trotzdem nicht zufrieden bist, sind wir in unserem Vorhaben gescheitert und stehen dafür gerade. Du kannst die Produkte dann retournieren und wir nehmen sie ohne wenn und aber zurück!

Ich bin nicht zufrieden, und jetzt?

So einfach geht's:

Nachdem du deine Produkte erhalten hast, beginnt deine 30 Tage Geld-Zurück-Garantie. Die beinhaltet, dass du die Produkte erstmal in Ruhe testen kannst und bei Nicht-Gefallen ohne Angaben von Gründen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurück senden kannst und den vollen Kaufpreis erstattet bekommst. Du übernimmst nur den Rückversand. Wende dich einfach an unseren Kundensupport, um deine Retoure anzumelden. Du erhältst von uns die Adresse für Retouren und ein Retourenformular zum Ausfüllen und Beilegen ins Paket.

P.S.: Du kannst auch einzelne Produkte aus einem Set zurückschicken und erhältst dann den anteiligen Kaufpreis zurück.

Deine Retoure

In 4 einfachen Schritten

1.

Nachdem deine Bestellung bei dir angekommen ist, hast du 30 Tage Zeit, die Produkte ganz in Ruhe zu testen.

Du bist nicht zufrieden?

2.

Kontaktiere unseren Kundensupport und vielleicht findet ihr eine Lösung. Wenn nicht, melde deine Retoure an unter Angabe deiner Bestellnummer.

3.

Du erhältst vom Kundensupport die Adresse für Retouren und einen Retourenschein, den du ausfüllst und ins Paket legst. Sende das Paket samt Retourenschein an die Adresse für Retouren.

4.

Nach Erhalt der Ware, erstatten wir dir den Betrag der Rücksendung. Falls du nur einzelne Produkte aus einem Set retournierst, erstatten wir dir den anteiligen Kaufbetrag.

Und wenn ich das Produkt reklamieren will?

Das it was anderes!

Natürlich hast du neben deinem 30 tägigen Rückgaberecht auch das Recht auf ein tadelloses Produkt. Nach Öffnung garantieren wir eine Haltbarkeit von 6 Monaten. So lange hast du Zeit, dein Produkt zu reklamieren, sollten dir Veränderungen am Geruch o.Ä. auffallen. Aber auch bei anderen Fragen und Unsicherheiten stehen wir dir jederzeit beratend zur Seite und finden eine Lösung für jedes Anliegen. Denn du hast für uns höchste Priorität!

Ich habe das Produkt erst später getestet.

Kein Problem!

Manchmal möchte man ein Produkt unbedingt haben, aber erst die geöffneten Produkte aufbrauchen, bevor man was Neues anbricht. Das finden wir klasse, um unserer Wegwerfgesellschaft entgegenzuwirken.

Natürlich bleibt deine Zufriedenheitsgarantie bestehen - sollte etwas mit deinem Produkt nicht stimmen, kannst du es auch reklamieren, wenn du es erst nach 2,3 oder 6 Monaten öffnest.

Eine Sache solltest du jedoch beachten: Das Produkt muss in der Originalverpackung bleiben. Nur so können wir für den tadellosen Zustand unserer Produkte garantieren.

×