Werde ein Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf dich!

Wir freuen uns auf dich!

Über uns

Wir sind Skincerely Yours, ein junges Startup aus Münster, das die Skincare Branche revolutionieren möchte. Mit großartiger Hautpflege, die nicht auf blumige Werbeversprechen, sondern auf potente Wirkstoffe in relevanten Konzentrationen setzt.

Seit unserer Gründung 2017 hat sich viel geändert: Wir konnten die Verpackung unserer Produkte optimieren, unser Team weiter ausbauen, und erreichen jeden Tag mehr Menschen mit unseren großartigen Produkten.

Auf unserer weiteren Reise können wir jedoch immer wieder Unterstützung gebrauchen. Bist du dabei?

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, Wirkstoffkosmetik zur Normalität und großartige Hautpflege zum neuen Standard zu machen, so dass unsere Kund:innen das Beste aus ihrer Haut holen können. Im Einklang mit Umwelt, Klima und Lebewesen. Wir glauben nämlich an eine Revolution der Beauty Industrie: Hin zu ehrlicher Kommunikation, wirksamen Produkten und nachhaltigen Brands.

Denn wir sind mehr als nur eine Brand. Wir sind Teil einer Bewegung und dein Weg zu großartiger Hautpflege. Wir sind Skincerely Yours.

Werde ein Teil unseres Teams

Ohne dich geht es nicht: Um unsere Mission zu erfüllen und die Beauty Industrie nachhaltig zu verändern, brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns, indem du dich uns anschließt und mit uns gemeinsam den Hautpflege Markt revolutionierst! Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Herausforderungen, und vor allem: Ein großartiges Team, das unsere Mission jeden Tag mit Kreativität, Leidenschaft und Herz vorantreibt.

Sieh' dir unsere Stellenangebote an und werde jetzt Teil unserer Bewegung! Wir freuen uns schon auf dich und deine Bewerbung.

Produkte bestimmen den Wert einer Marke, die Menschen hinter der Marke jedoch füllen sie mit Leben

- Leonie Schnüttgen (Mitgründerin)

×