30 Tage Geld-zurück-Garantie | Versandkostenfrei ab 50 € | Schneller Versand

19. Sep 2021

Hautpflege ohne Kopfzerbrechen #stopfearmongering

In einem der letzten Beiträge haben wir typische Hautpflege Fehler mit dir geteilt, die wir fast alle machen. Dabei sollten wir aber eines nicht vergessen: "Done is better than perfect." Der allergrößte Fehler wäre nämlich, deine Haut gar nicht zu pflegen aus Angst, etwas falsch zu machen. Wir erklären dir, warum Hautpflege kein Hexenwerk ist und räumen mit 8 möglichen Barrieren rund um dieses Thema auf.

16. Sep 2021

Masken, Peelings, Seren, Cremes – Diese Produkte brauchst du wirklich

Es gibt heutzutage so viele verschiedene Hautpflege Produkte, dass man schnell den Überblick verliert. Aber natürlich möchte man seiner Haut etwas Gutes tun und ihr nichts vorenthalten. So entsteht schnell ein buntes Sammelsurium an Produkten im Bad, und die tägliche Pflegeroutine wird immer länger und komplexer. Aber tut der Haut ein Mix aus vielen verschiedenen Produkte wirklich gut? In diesem Beitrag erfährst du, ob viel wirklich viel hilft und was eine gute Pflege Routine ausmacht.

11. Sep 2021

10 Fehler, die fast jeder bei der Gesichtspflege macht

Viele Menschen meinen, mit den richtigen Pflegeprodukten gelange man im Nullkommanichts zu strahlend-schöner, reiner Haut. Aber wusstest du, dass es auch auf die richtige Anwendung ankommt? Wir haben die 10 häufigsten Fehler bei der Gesichtspflege gesammelt und verraten dir, wie du sie vermeidest und das Maximum aus deiner Routine herausholst.

2. Sep 2021

Gastbeitrag: Beauty Bloggerin Karin verrät dir, welche Hautpflegefehler sie früher gemacht hat

Hautpflegefehler, die ich früher gern vermieden hätte, die mich aber zu dem Wissen rund um das Thema Pflege und Inhaltsstoffen geführt haben. Sie waren der Antrieb für ein Umdenken bei dem Thema. Manchmal sind es bereits kleine Stellschrauben und ein Hinterfragen der allgegenwärtigen Werbeclaims, die zu einer Verbesserung des Hautbildes führen können. In diesem Beitrag nenne ich euch meine ganz persönlichen Pflegesünden.

28. Jul 2021

Gastbeitrag: Ultimativer Glow dank Fruchtsäure Peelings – Make Up Artist Anja verrät dir, wie es geht!

Jeder will ihn, nicht jeder hat ihn: DEN GLOW. Dafür sind Fruchtsäure Peelings unerlässlich – warum das so ist, erfahrt ihr hier. Make up Artist und "Schminktante" Anja Frankenhäuser verrät euch ihre Tipps, wie man mit einer regelmäßigen Peeling Routine zu strahlend schöner Haut kommt und worauf ihr achten solltet.

16. Jul 2021

So wichtig ist das Mikrobiom für eine schöne, gesunde Haut!

Du hast noch nie vom Mikrobiom der Haut gehört? Dann spitz die Ohren, denn diesem Begriff wirst du zukünftig öfter be...

9. Jul 2021

Fruchtsäure Peeling Guide für Anfänger

Du möchtest endlich anfangen, deine Haut mit Fruchtsäuren zu peelen, aber hast Angst, etwas falsch zu machen?  Mit un...

30. Jun 2021

So hält Feuchtigkeit deine Haut jung!

Überall liest man es - wie wichtig eine feuchtigkeitsspendende Pflege für die Haut ist. Aber warum braucht die Haut überhaupt so viel Feuchtigkeit? Erfahre, warum es nicht genügt, viel zu trinken und wie du deine Haut von außen mit Feuchtigkeit versorgst.

18. Jun 2021

Der ultimative Hauttypen Guide: Finde deinen Hauttyp heraus!

Deine Haut zu verstehen ist der erste wichtige Schritt auf dem Weg zu gesunder, strahlend schöner Haut. Denn nur, wenn du die Bedürfnisse deiner Haut verstehst und weißt, was ihr fehlt, kannst du ihr die Pflege geben, die sie braucht. Dank unseres Hauttypen Guide geht das ganz easy.

10. Jun 2021

Gastbeitrag: Beauty Bloggerin Karin zeigt dir die richtige Reihenfolge bei Säuren, Seren und Cremes

Die Auswahl an Wirkstoffen und dem korrekten Auftrag kann herausfordern sein. Wann trägt man in welchem Schritt welches Produkt auf? Die richtige Reihenfolge bei Säuren, Seren und Cremes zu finden ist aber gar nicht so schwer, wenn man mit der flüssigsten Textur startet und die Routine mit einer schützenden Pflegecreme beendet.

2. Jun 2021

Die Mischhaut erkennen, verstehen und richtig pflegen!

Mischhaut ist einer der am häufigsten vorkommenden Hauttypen. Sie ist eine Mischform aus fettiger Haut in der T-Zone und tendenziell trockener Haut an den Wangen. Da hier zwei gegensätzliche Hautbedürfnisse zusammenkommen, ist sie besonders anspruchsvoll in der Pflege. Wir verraten dir, woran du Mischhaut erkennst, wie du sie wieder ins Gleichgewicht bringst und wie du sie am besten pflegst.

25. Mai 2021

Die trockene Haut erkennen, verstehen und richtig pflegen!

Trockene Haut: So erkennst du sie! Es ist nicht nur wichtig, die Merkmale der trockenen Haut zu erkennen, sondern auch zu wissen, wie du sie eindeutig von anderen Hauttypen unterscheidest. Erfahre außerdem, was der trockenen Haut fehlt und erhalte 4 Tipps, die deiner trockenen Haut sicher helfen.
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen