Pickel und Akne, nachdem man die Pille abgesetzt hat – kommt dir das bekannt vor?

Wahrscheinlich ja: Viele Frauen haben aufgrund der hormonellen Veränderungen des Körpers nach dem Absetzen der Pille mit hartnäckiger Akne zu kämpfen. Auch Sarah hat lange unter den Unreinheiten gelitten.

Doch dann hörte sie von Skincerely Yours, und ihr Hautbild machte eine 180° Wende!

Erfahre jetzt, wie Sarah ihre Akne endlich in den Griff bekam.

Sarahs Weg zu strahlend-schöner Haut

Wie viele andere Frauen hat auch Sarah lange Zeit die Pille genommen. Als sie sie absetzte, ging zunächst alles gut. Ihr Hautbild blieb weitestgehend unverändert – ein paar Pickel kamen hin und wieder, aber nichts Außergewöhnliches.

Sarahs Haut vor Skincerely Yours

Doch dann der Schock: Ziemlich genau ein Jahr, nachdem sie Pille abgesetzt hatte, kam die Akne mit voller Wucht durch. Auf einmal hatte Sarah mit verstopften Poren, Pickeln & co zu kämpfen, die oft auch noch sehr schmerzhaft waren. Ein Albtraum, den leider viele Frauen durchleben.

Hinzu kam, dass sie eine besonders anspruchsvolle Mischhaut hatte: An manchen Stellen war sie sehr fettig und glänzte unheimlich stark. An den Wangen war sie wiederum so trocken, dass sie spannte, gerötet und gereizt war.

Für Sarah war klar: So konnte es nicht weitergehen, sie musste etwas tun. Doch wie sollte sie bei so unterschiedlichen, gegensätzlichen Hautproblemen die passende Pflege finden, um ihre Haut zurück ins Gleichgewicht zu bringen?

Die Lösung für Sarahs Hautprobleme

Zunächst versuchte sie es mit einem Peeling aus der Drogerie, jedoch ohne Erfolg. Wirklich besser wurde ihre Haut davon auch nicht, und Sarah war völlig ratlos.

Die Lösung fand Sarah dort, wo sie es nicht vermutet hätte: Über Instagram. In der Story unserer Partnerin Hanna Bohnekamp erfuhr sie, wie Skincerely Yours ihr bei ihrer Akne geholfen hat. Dass Hanna eine ähnliche Leidensgeschichte wie sie hatte, machte Sarah nachdenklich. Vielleicht wäre Skincerely Yours auch die Antwort auf ihre Hautprobleme?

 
 

Sie recherchierte, welche der Produkte am besten für ihre Hautbedürfnisse geeignet seien. Schließlich kam sie zu dem Schluss, dass sie alle ausprobieren wollte – um so eine optimal aufeinander abgestimmte Routine zu haben.

Um ihre Haut nicht zu überfordern, startete sie ganz langsam mit der Nachtpflege. Später testete sie auch die restlichen Produkte. Und tatsächlich: Ihr Hautbild verbesserte sich Schritt für Schritt!

Complete Set Produkte Skincerely Yours

Zunächst noch langsam, machte ihre Haut mit der Zeit immer größere Fortschritte. Pickel und Mitesser verschwanden, ebenso wie Pickelmale, und ihr Teint wurde ebenmäßiger. Hartnäckige Verhornungen lösten sich, sodass die Haut weicher und glatter wurde. Selbst größere Poren wirken mittlerweile viel kleiner als vorher.

Aber das ist noch nicht alles: Auch die trockenen, empfindlichen Hautpartien wurden gestärkt und mit Feuchtigkeit versorgt. Mittlerweile ist Sarahs Haut wunderbar weich und zart.

So hat Sarahs Haut Stück für Stück ihre Balance zurückgefunden. Schau selbst, wie die Produkte ihr Hautbild verfeinert haben:

Vorher Nachher Vergleich Sarah

Wir finden, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Diese Produkte haben Sarah geholfen

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, braucht es die richtigen Produkte. Sarah hatte mit unserem Complete Set – früher noch aus vier Produkten bestehend – Erfolg.

Routine von Skincerely Yours Kundin Sarah bei Mischhaut und Akne

Milde Reinigung

Damit befreit Sarah ihre Haut gründlich von Staub, Schmutz & co und bereitet sie so optimal auf die nachfolgende Pflege vor. Die Milde Reinigung ist ein absolutes Pflege Must-have, das in keiner Routine fehlen sollte.

Fruchtsäure Peeling

Mit diesem Treatment geht es dann Unreinheiten an den Kragen: Das Fruchtsäure Peeling befreit verstopfte Poren, sodass Pickel reduziert werden können. Außerdem löst es Verhornungen und macht die Haut dadurch wieder weich und zart. Dank des hochwirksamen Fruchtsäure-Mix haben selbst hartnäckige Unreinheiten keine Chance!

Glättendes Serum

Das Glättende Serum spendet trockenen Hautpartien viel Feuchtigkeit. Gleichzeitig reduziert es den fettigen Hautglanz in Sarahs T-Zone (Stirn, Nase & Kinn). Dadurch beugt das Serum Pickeln vor, glättet Unebenheiten und bringt ihre Mischhaut wieder ins Gleichgewicht.

Reparierende Nachtpflege

Sarahs persönliches Highlight in ihrer Routine ist die Reparierende Nachtpflege: Prall gefüllt mit den besten Wirkstoffen unterstützt sie die Haut bei der Regeneration nach intensiven Treatments. Dadurch beruhigt sie gerötete Stellen, und die Haut wird wunderbar weich und zart.

Alle 4 Produkte + unsere Tagescreme mit LSF 30 findest du hier als Complete Set

Wir sind absolut begeistert von diesem Ergebnis! Danke, Sarah, dass du deine tolle Erfolgsgeschichte mit uns geteilt hast ❤️

Und jetzt du!

Wenn du denkst, dass deine Haut nie so schön aussehen wird, oder dass du nie so tolle Fortschritte machen wirst, dann möchten wir dir Mut machen. Jede Haut ist anders. Jede Haut braucht unterschiedlich viel Zeit. Aber mit guter Pflege kommt jede Haut zum Ziel – und dabei möchten wir dich unterstützen!

Motivierendes Zitat

Du fragst dich, wie die optimale Pflege für deine Haut aussieht? Dann schreib uns  wir finden es gemeinsam mit dir heraus 😊

Du erreichst uns jederzeit:

  •  per Mail an support@skincerelyyours.de
  •  im Chat auf unserer Website
  •  per DM auf Instagram
  •  in den Kommentaren unter diesem Beitrag

Alles Liebe
Dein SY Team

👉 Du möchtest in Zukunft keine spannenden Beiträge zum Thema Hautpflege oder weitere Aktionen verpassen? Dann abonniere doch gerne unseren kostenlosen Newsletter!
Newsletter abonnieren

Das könnte dich auch interessieren:

👉🏻 „Mein letzter Versuch“ – Julias Weg zur perfekten Hautpflege
👉🏻 Masken, Peelings, Seren, Cremes – Diese Produkte brauchst du wirklich
👉🏻 11 Hautpflege Tipps von echten Beauty Expert:innen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

×