Kennst du das Gefühl: Du hast schon vieles ausprobiert, aber dein Hautbild verbessert sich einfach nicht?

Du bist langsam am Verzweifeln, weil nichts hilft?

Oder du fragst dich, warum deine Haut trotz guter Produkte keine Fortschritte macht?

Keine Sorge, damit bist du nicht alleine!

Vielen geht es so wie dir. Auch Julia hat sich dieselben Fragen gestellt und hätte beinahe aufgegeben, bis sie zum Glück doch noch die richtige Pflege gefunden hat. Lies dir hier ihre Geschichte durch und lass dich davon inspirieren, was ihr auf ihrer Hautpflege Reise geholfen hat.

Julias Weg zu strahlend-schöner Haut

Schon lange hatte Julia mit einem unruhigen Hautbild zu kämpfen: Ihre Haut war ständig gerötet und sehr unrein, vor allem in der T-Zone (also Stirn, Nase & Kinn). Es gibt vermutlich nichts, was sie nicht ausprobiert hat, um ihr Hautbild zu verbessern: Von Kosmetikbehandlungen über Cremes von Dermatolog*innen bis hin zu teuren Darmsanierungen. Aber nie erzielte sie die gewünschten Erfolge. Schließlich fing sogar ihr Selbstbewusstsein an, darunter zu leiden.

Complete Set von Skincerely YoursDoch dann wurde sie auf Skincerely Yours aufmerksam und gab den Produkten eine Chance. Sie bestellte das Complete Set und fasste sich einen Vorsatz: Das sollte ihr letzter Versuch sein. Würden auch diese Produkte nicht helfen, würde sie eben mit ihrem Hautbild leben müssen.

Doch zum Glück brachten unsere Produkte endlich den gewünschten Erfolg!

Zum ersten Mal konnte Julia eine sichtbare Verbesserung ihrer Haut feststellen:

Frau schaut in Kamera Vorher Nachher

Nach 4 Wochen konsequenter Pflege und einer festen Routine hatte sich ihre Haut komplett gewandelt! Die Rötungen verschwanden langsam aber sicher, ebenso wie die Pickel und Unreinheiten. Ihre Haut beruhigte sich, wirkte wesentlich ausgeglichener und wurde feiner und zarter. Das fiel auch ihrem Umfeld auf, und mittlerweile bekommt sie sogar Komplimente für ihre Haut.

Hier siehst du die Veränderung  dieses Bild spricht wirklich mehr als tausend Worte!

 

Diese Produkte haben Julia geholfen

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, braucht es die richtigen Produkte. Julia hatte mit unserem Complete Set – damals noch aus vier Produkten bestehend – Erfolg:

Milde Reinigung

Damit befreit Julia ihre Haut gründlich von Staub, Schmutz & co und bereitet sie so optimal auf die nachfolgende Pflege vor. Die Milde Reinigung ist ein absolutes Pflege Must-have, das in keiner Routine fehlen sollte.

Fruchtsäure Peeling

Mit diesem Treatment geht es dann Unreinheiten an den Kragen: Das Peeling entschuppt die Haut gründlich und befreit dadurch verstopfte Poren, sodass Pickel reduziert werden können. Dank des hochwirksamen Fruchtsäure-Mix haben selbst hartnäckige Unreinheiten keine Chance!

 

 

Glättendes Serum

Das Glättende Serum spendet Julias Haut viel Feuchtigkeit und reguliert außerdem die Talgproduktion in den fettigen Hautpartien. Dadurch beugt es Pickeln vor und und sorgt für ein ausgeglichenes, verfeinertes Hautbild.

Reparierende Nachtpflege

Den krönenden Abschluss in Julias Routine bildet die Reparierende Nachtpflege: Prall gefüllt mit den besten Wirkstoffen unterstützt sie die Haut bei der Regeneration nach intensiven Treatments. Dadurch wird die Haut wunderbar weich und zart.

👉🏻 Alle 4 Produkte + unsere frisch gelaunchte Tagescreme mit LSF 30 findest du hier als Complete Set

3 Tipps, wie auch du endlich Ergebnisse siehst

1. Benutze die richtigen Produkte

Vielleicht denkst du jetzt, dass das doch selbstverständlich ist. Aber vielleicht gehörst du auch zu denen, die sich nicht sicher sind, ob ihre Pflege Produkte überhaupt das Richtige für ihre Haut sind. 

Auf jeden Fall sollte deine Pflege mild und auf deine Hautbedürfnisse abgestimmt sein. Gerne beraten wir dich dabei, welche unserer Produkte für deine Haut sinnvoll sind! Schreib uns dazu einfach eine Mail an support@skincerelyyours.de oder eine Nachricht im Chat auf unserer Seite.

2. Mache deine Routine zur Gewohnheit

Frau wäscht sich ihr Gesicht

Hand auf’s Herz: Wann hast du deine Hautpflege zum letzten Mal benutzt? Viele wenden ihre Produkte nur ein paar Mal an, bevor diese wieder in den Tiefen des Badschranks verschwinden. Aber um beste Ergebnisse zu erzielen, ist eine regelmäßige Routine nicht nur wichtig, sondern unbedingt nötig! Ohne geht es nicht.

Deshalb: Bleib dran und mach deine Morgen- und Abendroutine zu deinem täglichen Selfcare-Ritual. Nimm dir diese Zeit für dich, du hast sie dir verdient!

 

3. Hab Geduld mit deiner Haut

So wie Hautprobleme nicht über Nacht kommen, verschwinden sie auch nicht von heute auf morgen. Je nach Produkt und Hautproblem kann es bis zu 4-6 Wochen dauern, bevor man erste Fortschritte sieht. Gib deinen Produkten also ruhig etwas Zeit. Geduld ist der Schlüssel zu guter Hautpflege. 

 

Zitat Niemals Aufgeben 

Wir wissen, dass es nicht immer leicht ist, durchzuhalten. Wir können verstehen, dass man manchmal kurz vorm Verzweifeln ist. Aber wenn Julias Geschichte eins zeigt, dann, dass man niemals aufgeben sollte!

Damit es dir leichter fällt, am Ball zu bleiben, möchten wir dich gerne motivieren und unterstützen. Dazu teilen wir regelmäßig inspirierende Erfahrungsberichte und Feedbacks unserer Kund*innen auf Instagram. Wer weiß  vielleicht teilen wir ja irgendwann auch deine Geschichte? 

👉🏻 Hier geht's zu unserem Instagram Profil

Wenn unsere Produkte dir bereits geholfen haben und du anderen ebenfalls Mut machen möchtest, würden wir uns riesig über Feedback oder Bilder von dir und deiner Hautpflege Reise freuen. 

Und solltest du noch auf dem Weg zum Ziel sein, freuen wir uns ebenfalls auf den Austausch mit dir! Wir haben immer ein offenes Ohr für dich und unterstützen dich gerne bei Bedarf mit Tipps zur Anwendung & co.

Du erreichst uns jederzeit

👉 Du möchtest in Zukunft keine spannenden Inhalte zum Thema Hautpflege und Wirkstoffkosmetik verpassen? Dann abonniere doch gerne unseren kostenlosen Newsletter!
Newsletter abonnieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar

×