Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht: Jetzt sind es nur noch wenige Tage, bis wieder ein Jahr vorbei ist und ein neues beginnt. Zeit also, die vergangenen 12 Monate einmal Revue passieren zu lassen. Mach es dir gemütlich und wirf mit uns gemeinsam einen Rückblick auf die spannendsten Momente in 2021 bei Skincerely Yours! 🥰

Was ist 2021 bei Skincerely Yours geschehen?

Dieses Jahr hat für uns viele spannende Veränderungen mit sich gebracht. Eine der größten davon war, dass unser Team stark gewachsen ist. Waren wir im Januar noch zu dritt, sind im Laufe des Jahres fünf weitere Mitarbeiter:innen dazugekommen, sodass unser Team jetzt schon acht Leute zählt. Wenn wir an den Anfang von Skincerely Yours vor vier Jahren zurückdenken, kommt uns das wie ein Traum vor. Es ist wirklich etwas ganz Besonderes, wenn das Team wächst und durch neue Kolleg:innen bereichert wird!

Frau am Handy

À propos Zuwachs: Auch auf Social Media sind wir gewachsen und seit einigen Monaten neben Instagram und Facebook ebenfalls auf TikTok aktiv. Nach langer, intensiver Planung und Vorbereitung war es im September endlich soweit, und unser erstes Video konnte an den Start gehen. Seitdem posten wir dort fast täglich Videos, in denen wir:

  • dir spannende Facts über Inhaltsstoffe verraten 🔬
  • tolle Hautpflege Tipps mit dir teilen 🤓 
  • dir einfach mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubern 😂

    Du folgst uns noch nicht auf TikTok? Dann hol das schnell nach und verpasse kein Hautpflege Expertenwissen mehr!

    👉🏻 Hier geht's zu unserem TikTok Profil.

    Stapel Geschenk Pakete

    Ein weiterer toller Meilenstein, den wir dieses Jahr dank deines Supports erreicht haben, ist, dass unsere Produkte jetzt auch auf Amazon erhältlich sind! So können wir noch mehr Menschen mit unserer großartigen Hautpflege erreichen und unsere Mission weiter vorantreibenDenn unser Ziel ist es, dass jeder Zugang zu großartiger Hautpflege bekommt und dass eine schöne, gesunde Haut mit unseren hochwirksamen Produkten ganz einfach wird. Indem wir unsere Produkte nun auf so einer großen Plattform anbieten, haben wir einen Riesenschritt getan, um dieses Ziel zu erreichen. 🥳

     

    Worauf kannst du dich 2022 freuen?

    Hello 2022

    Auch 2022 wird jede Menge spannende Veränderungen und Neuheiten mit sich bringen - Letzteres sogar im wahrsten Sinne des Wortes, denn: Anfang nächsten Jahres werden wir unsere Tagespflege mit LSF launchen! Wir wissen, wie sehnsüchtig du darauf wartest, und auch wir sind schon wahnsinnig gespannt und freuen uns sehr auf den Launch. Sobald das genaue Datum feststeht, informieren wir dich auf jeden Fall hier im Newsletter und auf Instagram darüber. Halt also unbedingt die Augen offen und folge uns dort, damit du kein Update verpasst!

    Und wer weiß, was das neue Jahr noch an guten Neuigkeiten bereithält...? Ohne zu viel verraten zu wollen, sei so viel schon mal gesagt: Wir haben noch viele Ideen für weitere spannende Produkte. Du darfst also gespannt sein, ob sich im Laufe des Jahres  neben der Tagespflege – nicht noch das ein oder andere neue Produkt im Shop dazugesellt. 👀

    Feststeht, dass auch unser Team weiter wachsen wird, denn wir suchen wieder Verstärkung: Wenn dein Herz für das Influencer Marketing schlägt und du unsere Mission aktiv vorantreiben möchtest, dann schau dir doch mal unsere Stellenausschreibungen an. Vielleicht bist du ja der nächste Zuwachs in unserem Team! Wir würden uns riesig darüber freuen. 😍

    Außerdem planen wir, unsere Produkte im nächsten Jahr auf noch mehr Plattformen anzubieten. So verwirklichen wir unsere Mission, Wirkstoffkosmetik zur Normalität und großartige Hautpflege zum neuen Standard zu machen, jeden Tag ein bisschen mehr. Auch dabei halten wir dich natürlich über unseren Newsletter auf dem Laufenden.

    👉🏻 Also, falls du es noch nicht getan hast, abonniere unseren Newsletter jetzt, um keine spannende Neuigkeit zu verpassen!

    Ohne dich wäre das alles nicht möglich!

    Weihnachtsgeschenk mit DekoWas nun noch bleibt, ist ein riesiges Dankeschön an dich:

    Danke, dass du uns in 2021 begleitet hast.

    Danke, dass du uns geholfen hast, unsere Mission voranzutreiben: Jede Kaufentscheidung, jeder Like auf Instagram & co, jede tolle Bewertung und Weiterempfehlung von dir hat uns dabei geholfen.

    Danke, dass du ein Teil unserer Skincerely Yours Community bist, denn ohne deine Unterstützung geht es nicht.

    Wie schön, dass es dich gibt!

    Als Dank für deine Treue und deinen Support haben wir dir heute ein besonders schönes Geschenk 🎁 mitgebracht: Einen 20% Rabatt-Code! Gib einfach bei deiner nächsten Bestellung den Code DANKE20 ein und spare so bis zum 31.12.2021 20% auf alle Produkte. Damit kannst du dir und deiner Haut ruhig mal etwas Gutes gönnen, und startest mit einem strahlend-schönen Glow perfekt ins neue Jahr.

    Für das neue Jahr wünschen wir dir jetzt schon alles erdenkliche Liebe und Gute! Und natürlich freuen wir uns riesig, wenn du uns auch 2022 auf unserer Reise begleitest und uns hilfst, unsere Mission voranzutreiben. Komm gut ins neue Jahr! Wir sehen uns in 2022. 🎊❤️

    Skincerely Yours Team

    Hinterlassen Sie einen Kommentar

    ×