Man könnte meinen, Neujahr sei erst gestern gewesen – so schnell ist 2022 rumgegangen.

Keine Frage, die letzten 12 Monate waren für viele Menschen nicht einfach. Auch wir hatten uns das Jahr in mancherlei Hinsicht etwas anders vorgestellt. Und sind doch dankbar für all das Gute, das wir 2022 erleben durften.

Deswegen möchten wir gerne wieder das Jahr mit dir zusammen Revue passieren lassen. Was waren die Highlights bei Skincerely Yours, und was steht im neuen Jahr an? Legen wir los.

Was ist 2022 bei Skincerely Yours passiert?

Launch 15% Vitamin C Serum Skincerely Yours

Eines der größten Highlights war ganz klar der Launch unserer zwei neuen Produkte: Die Tagescreme mit LSF 30 ☀️ im Februar und das 15% Vitamin C Serum 🍊 Anfang des Monats!

Beide Produkte haben uns in der Entwicklung ganz schön auf Trab gehalten. Es sind viele Stunden in die Auswahl der besten Wirkstoffe, die Beratung mit Hautpflege Expert:innen und das Testen von Mustern geflossen. Aber zu sehen, wie begeistert unsere Community von beiden Produkten ist, hat uns gezeigt: Es war jede einzelne Minute wert.

Die Zufriedenheit unserer Kund:innen ist für uns schließlich das A und O. Deshalb hat es uns auch besonders gefreut, dass viele Kund:innen uns ausführlich von ihren Erfolgen mit unseren Produkten berichtet haben. Oft sogar mit Fotos, die die tollen Ergebnisse festhalten! So schönes Feedback motiviert ungemein - nicht nur uns, sondern auch andere, die unsere Produkte noch nicht getestet haben. Vielleicht gehörst du auch dazu?

Den Anfang hat Julia gemacht, die nach jahrelangem Ausprobieren mit unseren Produkten endlich Erfolg hatte. Eine super inspirierende Geschichte, die zeigt, dass man nie aufgeben sollte.

👉🏻 Hier kannst du sie nachlesen.

Vorher Nachher Vergleich Sarah

Auch Sarah hat uns von ihren Erfahrungen berichtet. Sie litt nach dem Absetzen der Pille lange unter schwerer hormoneller Akne. Aber dank unserer Produkte war vor ca. einem Jahr endlich Schluss damit!

👉🏻 Was genau ihr geholfen hat, erfährst du hier.

Aber all diese Erfolge kommen nicht von alleine. Hinter jedem unserer kleinen und großen Highlights steckt ein tolles Team, dass sich dieses Jahr sogar noch weiter vergrößert hat! Vor allem der Support ist gewachsen und gibt jeden Tag alles, um unsere Kund:innen glücklich zu machen. Das spiegelt sich auch im Feedback wieder.

Deshalb: Danke für die Liebe, die du nicht nur unseren Produkten, sondern auch unserem Service entgegenbringst! ❤️   

Das war euer Highlight des letzten Jahres

Doch wir möchten dir nicht nur von unseren Höhepunkten erzählen. In unseren beiden Advents-Gewinnspielen haben hunderte Menschen ihre Highlights aus 2022 mit uns geteilt.

Eine Einsendung davon kam von Lena. Für sie war 2022 beruflich und gesundheitlich alles andere als leicht. Zum Glück hat sie in all dem Auf und Ab ihren Partner Jan an ihrer Seite, der sie Tag für Tat unterstützt:  

Pärchen schaut aus Fenster

Seit ich 16 bin, ist dieser Mensch meine bessere Hälfte, bringt die Leichtigkeit zurück, wenn ich sie streckenweise verliere und ich könnte nicht dankbarer sein, ihn in meinem Leben zu haben. Er schafft es, dass auch in den dunkelsten Stunden immer ein Licht am Ende des Tunnels sichtbar bleibt, dass ich geerdet bleibe, dass ich lache, auch wenn ich denke, ich finde gerade nichts lustig und der mich in allem, was ich mir vornehme, unterstützt und an mich glaubt. Egal, welche Idee ich als nächstes habe, er ist der größte Motivator und ist immer stolz, selbst wenn ich scheitere.

Auch für Ramona war es ein besonderer Moment mit einer Person ihr Highlight des Jahres. Als ihr Vater nach einer anstrengenden OP zurück in sein Zimmer gebracht wurde, sagte er ihr Folgendes:

Als er mich sah, rief er, noch ganz narkosetrunken aber aus vollstem Herzen: „Aaah, mein Engel!“ Mir wurde so warm ums Herz, weil er keinen speziellen Kosenamen für mich hat, und immerhin bin ich schon 37 Jahre alt. Aber ich konnte seine Erleichterung in diesen Worten förmlich greifen und mit diesen 3 Worten sagte er mir, wie unheimlich froh er war, mich in genau diesem Moment zu sehen. Sein kleines Mädchen, für immer ❤️

Wie schön, dass es nicht immer große Highlights sein müssen, die im Gedächtnis bleiben. Oft sind es doch kleine Momente mit unseren Liebsten, die uns am meisten zum Strahlen bringen!

Danke, Lena und Ramona, dass ihr diese wirklich berührenden Momente mit uns geteilt habt 🥰

Worauf kannst du dich 2023 freuen?

Das war 2022 – nun ist es Zeit, nach vorne zu schauen. Wir können dir jetzt schon versprechen: Auch für 2023 haben wir Großartiges geplant!

Highlights 2023 bei Skincerely Yours

Worauf du dich auf jeden Fall freuen kannst, sind neue Produkte. Denn wir hören das Feedback unserer Community und haben daraus viele tolle Ideen entwickelt, wie wir unser Sortiment erweitern können. Einige davon stecken sogar schon in den letzten Zügen. Genaueres können wir dir leider noch nicht verraten, aber du darfst gespannt sein 😍

👉🏻 Abonniere deshalb unbedingt hier unseren Newsletter und folge uns auf Instagram, um kein Update zu verpassen!

Außerdem möchten wir dich im neuen Jahr noch mehr bei deiner persönlichen Hautpflege Reise unterstützen. Dazu gehört nicht nur, dass wir dir die passenden Produkte für deine Hautbedürfnisse empfehlen. Wir möchten auch darüber hinaus für dich da sein und dich z.B. mit Anwendungstipps, Routinen-Guides & co versorgen. Dazu arbeiten wir gerade an etwas ganz Neuem. Mehr Details erfährst du von uns, wenn es soweit ist... 👀

Was die Zukunft auch bringen mag, auf eins kannst du dich bei uns verlassen: Wir möchten und werden nicht zum Stillstand kommen. Wir möchten immer besser werden. Dazu werden wir uns auch in den nächsten Tagen Zeit und Ruhe nehmen, um zu reflektieren und Ideen zu sammeln.

Wenn du eine Anregung oder einen Wunsch hast, dann schreib uns gerne! Wir freuen uns natürlich über das viele Lob, was wir bekommen. Aber konstruktive Kritik und Ideen sind ebenso wichtig, damit wir uns weiterentwickeln können.

Wenn du einen Vorschlag hast, den du mit uns teilen möchtest, kannst du das gerne hier tun.

Danke für deine Unterstützung!

Complete Set als Weihnachtsgeschenk Skincerely Yours

Bleibt nur noch eins zu sagen: Danke!

Danke für jeden Kauf, mit dem du uns unterstützt hast.

Danke für jede Empfehlung, durch die du eine andere Person auf uns aufmerksam gemacht hast.

Danke für jeden Like & Kommentar auf Instagram & co, mit dem du uns geholfen hast, mehr Menschen zu erreichen.

Denn ohne dich geht es nicht! Deshalb bist du unser größtes Highlight des Jahres! 🤗

Aus dem Grund haben wir noch eine letzte Überraschung für dich: Bis Montag, 02.01.2023 sparst du mit dem Code DANKE20 20% auf alles! Du kannst ihn einfach an der Kasse einlösen. Es ist kein Mindestbestellwert nötig - dieses Geschenk hast du dir für deine Treue verdient 🎁

Für das neue Jahr wünschen wir dir alles erdenkliche Liebe und Gute. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt und freuen uns, wenn du auch 2023 an unserer Seite bist. Denn ohne dich wäre 2022 nicht dasselbe gewesen. Auf ein tolles 2023 mit dir ❤️

Gruß Louisa und Leonie

👉 Du möchtest in Zukunft keine spannenden Beiträge zum Thema Hautpflege oder weitere Aktionen verpassen? Dann abonniere doch gerne unseren kostenlosen Newsletter!
Newsletter abonnieren

Das könnte dich auch interessieren:

👉🏻 Vitamin C für die Haut: Was bewirkt es und wie wende ich es an?
👉🏻 11 Hautpflege Tipps von echten Beauty Expert:innen
👉🏻 "Sonnencreme nur 1 Jahr haltbar? Mythen und Wahrheiten über Sonnenschutz

Hinterlassen Sie einen Kommentar

×