Pickel, Mitesser & co – wer von uns kennt sie nicht? Die meisten haben hin und wieder damit zu kämpfen. Doch was kann man tun, wenn die Unreinheiten überhand nehmen und zu Akne werden?

Diese Frage stellte sich auch Nathalie lange Zeit, ehe sie ganz unverhofft eine Lösung für die Unreinheiten fand. Was ihr geholfen hat, verrät sie dir in diesem Post!

Nathalies Hautgeschichte

Perfekt war Nathalies Haut zwar nie – wessen Haut ist das schon – aber lange Zeit hatte sie nur leichte Hautprobleme. Doch das änderte sich vor ein paar Jahren leider schlagartig.

Skincerely Yours Kundin Nathalie

Mit ca. Mitte 20 wurden Pickel & co zu ihren ständigen Begleitern – so sehr, dass sich eine regelrechte Akne entwickelt hatte. Ab diesem Zeitpunkt musste sie sogar Medikamente nehmen, um die Unreinheiten in Schach zu halten. 

Das brachte zwar eine erste Besserung, aber völlig zufrieden war sie nie. Denn obwohl die Unreinheiten weniger wurden, blieben Narben und Unebenheiten. Ganz abgesehen davon, dass ihre Haut immer noch anfällig für Irritationen war und schnell mit Rötungen reagierte.

Daraufhin begann eine Odyssee des Ausprobierens verschiedener Kosmetikprodukte. Sowohl mit Hautpflege Produkten als auch Make Up versuchte Nathalie ihr Glück – leider ohne Erfolg. Nicht einmal Kosmetikbehandlungen brachten die gewünschten Besserung. Was also sollte ihr noch helfen?

Die Lösung für Nathalies Hautprobleme

Die Antwort kam wie aus dem Nichts: Eines Tages hatte sie Besuch von einer Freundin, die schon länger überzeugte Skincerely Yours Kundin war und ihr die Produkte empfahl. Daraufhin gab Nathalie den Produkten eine Chance – was hatte sie schon zu verlieren?

Fruchtsäure Peeling Skincerely Yours

Da Teilen bekanntlich Freude macht, bot ihre Freundin ihr an, ihre Produkte einfach mal zu testen. Gesagt, getan. Noch am selben Abend probierte Nathalie das Fruchtsäure Peeling aus. Und als sie am nächsten Morgen schon eine leichte Besserung sah, war sie endgültig überzeugt: Das war die Lösung für ihre Akne.

Sie bestellte sich umgehend das Fruchtsäure Peeling, das Glättende Serum und die Tagescreme mit LSF 30 und begann, ihre Haut kontinuierlich mit den Produkten zu pflegen. Und so kam endlich der Erfolg.

Was unzählige andere Produkte und teure Kosmetikbehandlungen nicht geschafft haben, hat Nathalie mit Skincerely Yours endlich erreichen können: Nicht nur ihre Akne hat sich verbessert; ihr gesamtes Hautbild wirkt ebenmäßiger und feiner, und ihre Haut fühlt sich wieder weich und glatt an. Sogar Narben, die die Akne hinterlassen hatte, gehen langsam zurück!

Vorher Nachher Vergleich Skincerely Yours Kundin Nathalie

Auch Nathalies Kosmetikerin ist ganz begeistert von dem Ergebnis – völlig zurecht, wie wir finden. Du siehst, mit den passenden Produkten kann man wirklich viel erreichen!

Diese Produkte haben Nathalie geholfen

Natürlich hat jede Haut individuelle Bedürfnisse. Nathalie hatte mit diesen drei Produkten Erfolg:

Skincerely Yours Produktempfehlung von Kundin Nathalie

Fruchtsäure Peeling

Das Fruchtsäure Peeling ist das Herzstück in Nathalies Routine: Es befreit verstopfte Poren, sodass Pickel reduziert werden können und selbst hartnäckige Unreinheiten schneller abheilen.

Außerdem löst es Verhornungen und macht die Haut dadurch wieder weich und zart. Das macht es zum idealen Pflegeprodukt für Akne-Haut.

Glättendes Serum

Das Serum ist ein Allround-Talent, mit dem Nathalie morgens verschiedene Hautbedürfnisse angeht. Zum einen versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit, was super wichtig für die allgemeine Hautgesundheit ist.

Gleichzeitig geht es aber auch Pickeln & co an den Kragen. Es enthält nämlich Niacinamid, das Entzündungen schneller abklingen lässt und darüber hinaus weiteren Pickeln vorbeugt

 

👉🏻 Beide Treatments + unser brandneues 15% Vitamin C Serum findest du zum Sonderpreis hier im Treatments Set. Probier sie gerne aus und überzeug dich selbst von ihrer Wirkung!

Tagescreme mit LSF 30

Keine Peeling-Routine ohne Sonnenschutz! Da das Peeling die Haut lichtempfindlicher macht, ist sie besonders schutzbedürftig. Mit der Tagescreme mit LSF 30 schützt Nathalie ihre empfindliche Haut vor UV-Schäden. Gleichzeitig versorgt die Creme ihre Haut mit viel Feuchtigkeit. Also die ideale Pflege für den Tag! 

👉🏻 Hier erfährst du noch mehr über unsere Tagescreme

Wir freuen uns riesig, dass unsere Produkte Nathalie so sehr geholfen haben. Danke, Nathalie, dass du deine tolle Erfolgsgeschichte mit uns geteilt hast!

Und jetzt du!

Vielleicht hast du auch mit Hautproblemen zu kämpfen und weißt nicht mehr weiter. Vielleicht hast du auch schon vieles ausprobiert, aber noch nicht das Passende gefunden.

Dann möchten wir dir gerne Mut machen. Jede Haut ist anders und hat unterschiedliche Bedürfnisse. Aber mit der passenden Pflege kannst auch du so tolle Ergebnisse wie Nathalie erzielen.

Du bist dir unsicher, was deine Haut genau braucht? Dann schreib uns – wir finden es gemeinsam mit dir heraus.

Du erreichst uns jederzeit:

  • per Mail an support@skincerelyyours.de
  • im Chat auf unserer Website
  • per DM auf Instagram
  • in den Kommentaren unter diesem Post
Alles Liebe

Dein SY Team

👉 Du möchtest in Zukunft keine spannenden Beiträge zum Thema Hautpflege oder weitere Aktionen verpassen? Dann abonniere doch gerne unseren kostenlosen Newsletter!
Newsletter abonnieren

Das könnte dich auch interessieren:

👉🏻 „Mein letzter Versuch“ – Julias Weg zur perfekten Hautpflege
👉🏻 Schluss mit hormoneller Akne  so wurde Sarah ihre Pickel los
👉🏻 11 Hautpflege Tipps von echten Beauty Expert:innen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

×