Leichte Feuchtigkeitscreme

Unser Guide für Dich

Leichte Feuchtigkeitscreme

Unser Guide für Dich

Hey Du ❤️

Schön, dass du hierhin gefunden hast!

Vielleicht testest du unsere Leichte Feuchtigkeitscreme zum ersten Mal und fragst dich, ob du etwas bei der Anwendung beachten solltest. Oder du bist noch auf der Suche nach Produkten, die deine Routine mit der Creme ergänzen.

Zum Glück findest du hier Antworten!

Die Creme richtig anwenden – so geht's

  1. Reinige abends gründlich dein Gesicht, z.B. mit unserer Milden Reinigung, und tupfe es vorsichtig trocken.
  2. Massiere einen Pumpstoß der Creme in dein Gesicht – fertig! Du kannst sie übrigens auch für die Augenpartie verwenden.

Tipp für besonders trockene Haut:

Trage unter der Creme einen Toner auf für einen extra Feuchtigkeitskick.

So kann deine blitzschnelle Routine aussehen

Schritt 1:
Milde Reinigung

Wasche dein Gesicht gründlich und tupfe es vorsichtig mit einem sauberen Handtuch trocken.

Frau trägt 15% Vitamin C Serum von Skincerely Yours auf

Schritt 2: Leichte Feuchtigkeitscreme

Massiere sanft einen Pumpstoß der leichten Feuchtigkeitscreme in deine Gesichtshaut ein.

Optional: Tagescreme mit LSF 30

Morgens solltest du abschließend eine Tagespflege mit LSF auftragen. So bist du optimal vor der UV-Strahlung geschützt.

FAQ – Häufig gestellte Fragen zur Leichten Feuchtigkeitscreme

Kann ich die Creme auch morgens verwenden?

Ja, du kannst die Creme auch morgens unter deiner Tagespflege auftragen. Falls du zu trockener Haut neigst, würden wir dir das sogar empfehlen!

Ist die Creme für unreine Haut geeignet?

Ja, auf jeden Fall! Wir haben uns bewusst für eine leichte, nicht-komedogene Formulierung mit entzündungshemmenden Inhaltsstoffen entschieden. Dadurch kann die Creme Unreinheiten sogar reduzieren.

Wie lange dauert es, bis ich Ergebnisse sehen kann?

Die Creme stillt den Durst deiner Haut umgehend. Du wirst schon am nächsten Morgen mit strahlender, spürbar weicherer Haut aufwachen.

Darf ich die Creme während der Schwangerschaft benutzen?

Ja, du kannst die Leichte Feuchtigkeitscreme bedenkenlos während der Schwangerschaft und Stillzeit verwenden.

Ich habe eine Hauterkrankung. Kann ich die Creme trotzdem verwenden?

Grundsätzlich kann die Creme auch bei Hauterkrankungen verwendet werden. Zur Sicherheit empfehlen wir dir aber, die Anwendung vorher mit deinem behandelnden Arzt/deiner behandelnden Ärztin abzusprechen.

Deine Frage war nicht dabei?

Dann schreib uns eine Mail an support@skincerelyyours.de oder schicke uns eine Nachricht auf WhatsApp. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir!

×