Mach mit bei der Skin Challenge!

Die SY Skin Challenge

Verbessere dein Hautbild
in nur 60 Tagen!

Worum geht's bei der
Skin Challenge?

Ganz einfach: Mit der Skin Challenge wollen wir dich dabei unterstützen und motivieren, dein Hautbild nachhaltig zu verbessern. Mit unserem Support baust du dir eine Hautpflege Routine auf, die du 60 Tage lang regelmäßig durchziehst.

Falls du schon vieles ausprobiert hast und immer wieder enttäuscht worden bist, möchten wir dir sagen: Gib nicht auf! Mit unserer Skin Challenge kannst du endlich sichtbare Ergebnisse erzielen.

Wie kann ich mitmachen?

Bei der Skin Challenge mitzumachen, ist ganz einfach. Definiere dein Hautziel, besorge dir die passenden Produkte für deine Haut, und mache zu Beginn ein Foto von deiner Haut. 

Danach heißt es nur noch: Dranbleiben. Mache deine Pflegeroutine 60 Tage lang jeden Morgen und Abend.

Wann genau du welches Produkt in deine Routine reinnehmen solltest & welche guten Alltagsgewohnheiten dir sonst noch während der Challenge helfen, erfährst du regelmäßig per Mail.

Am Ende der 60 Tage machst du nochmal ein Foto von deiner Haut. So siehst du sofort, wie sehr sich deine Haut verändert hat.

Was brauche ich für
die Challenge?

Um an der Challenge teilzunehmen, brauchst du nicht viel. Nur ein paar ausgewählte Pflege Produkte, die auf deine Hautbedürfnisse abgestimmt sind. Außerdem natürlich ein Hautziel, dass du erreichen möchtest.

Schau dir gerne unsere Checkliste an. Damit bist du perfekt auf die Challenge vorbereitet.

Und falls du noch auf der Suche nach der passenden Pflege bist – kein Problem. Unser Support hilft dir gerne weiter und findet mit dir zusammen die Produkte, die am besten für deine Haut geeignet sind.

Großartige Erfolgsgeschichten

Vergleich Vorher-Nachher einer zufriedenen Skincerely Yours Kundin

Julia (38), nach vier Wochen Anwendung

Hautverbesserung einer glücklichen Skincerely Yours Kundin

Anne, die bereits nach dem 1. Tag überzeugt war

Vorher-Nachher-Bild der Skincerely Yours Skin Challenge

Jenny (29), sah schon nach 3 Wochen enorme Veränderungen

Vorher-Nachher-Foto von Leonie Schnüttgen, Mitgründerin von Skincerely Yours

Leonie, Mit-Gründerin von Skincerely Yours, hält mit den Produkten ihre Rosacea in Schach

Vorher-Nachher-Foto von Louisa Levenhagen, Mitgründerin von Skincerely Yours

Louisa, Mit-Gründerin von Skincerely Yours, hat das Complete Set geholfen, ihre Akne in den Griff zu bekommen

Sag's gern weiter

Erzähle deinen Freund*innen von der Skin Challenge und motiviere sie, mitzumachen. Gemeinsam macht es noch viel mehr Spaß!

×