Unsere Prinzipen großartiger Hautpflege

Wir sind hier, um dein Hautbild nachhaltig zu verbessern. Wie das gelingt? Mit großartigen Produkten, die einen echten Unterschied für deine Haut machen.

Wir möchten dir zeigen, woran du großartige Hautpflege erkennst, damit du das Beste aus deiner Haut holen kannst.

1_

Wirksamkeit. Es kommen bewährte Wirkstoffe in wirkungsvollen Konzentrationen zum Einsatz, die nachweislich einen positiven Effekt auf die Hautgesundheit haben und das Hautbild verbessern. 

2_

Hautverträglichkeit. Das Produkt ist maximal hautfreundlich formuliert und löst keinerlei Hautirritationen aus. Dafür wird auf potenziell allergene, austrocknende oder reizende Stoffe verzichtet und auch die Wirkstoffe in verträglichen Konzentrationen eingesetzt.

3_

Einfache Anwendung. Das Produkt lässt sich leicht anwenden und in den Alltag integrieren. Denn selbst das tollste Produkt bleibt unwirksam, wenn man es nicht gerne anwendet und es im Schrank verstaubt. 

4_

Verständlichkeit. Du verstehst, wofür das Produkt gut ist, wie du es richtig anwendest und was drin ist? Perfekt. So muss es sein.

5_

Umweltverträglichkeit. Tierversuche, Mikroplastik, Erdöl? Großartige Hautpflege braucht das alles nicht. Die Inhaltsstoffe deiner Produkte sollten unbedenklich für Umwelt, Klima und Lebewesen sein und natürlich auch nachhaltig produziert werden.

6_

Preis-Leistung. In Deutschland hergestellte Wirkstoffpflege mit hochwertigen Inhaltsstoffen hat ihren Preis. Doch teuer heißt nicht gleich besser. Großartige Hautpflege sollte bezahlbar sein und für jeden zugänglich.

"Hautpflege ohne Kompromisse."

Auf unseren Social Media Kanälen, auf unserem Blog und in unserem Newsletter klären wir detailliert über das Thema Hautpflege auf, so dass du bessere Entscheidungen treffen kannst, wenn es um deine Haut geht.

Folge uns z.B. auf Instagram oder abonniere unseren Newsletter, damit du ab sofort falsche Werbeversprechen von echten wertvollen Fakten unterscheiden kannst.

×