Werde Teil von Skincerely Yours

 Du möchtest Teil von etwas Großem werden? Gemeinsam mit uns großartige Hautpflege nach vorne bringen? Menschen den Zugang zu wirksamen Produkten ohne Kompromisse ermöglichen?

Nichts lieber als das!

Du hast viele Möglichkeiten, dich zu engagieren:

1_ Für Kundinnen: Werde unser Hero

Du bist begeistert von unseren Produkten und möchtest Skincerely Yours unterstützen?

Dann empfiehl uns Familie und Freunden weiter! 

Außerdem freuen wir uns, wenn du deine deine Hautgeschichte mit uns teilst. Deine Erfolge und Erfahrungen mit unseren Produkten helfen uns und anderen, die noch auf der Suche nach der richtigen Hautpflege sind. Denn was ist überzeugender als echte Erfolgsgeschichten?

Du willst direkt loslegen? Klicke hier, um deine Hautgeschichte anonym mit uns zu teilen und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück.

Wenn wir deine Geschichte mit unserer Community teilen dürfen und es zu einer Veröffentlichung kommt, erhältst du von uns ein tolles Geschenk.

 

2_ Für Talents: Werde Mitarbeiter

Wir suchen nach Talenten, die Skincerely Yours mit ihren Stärken bereichern und nach vorne bringen möchten.

Aktuelle Stellenausschreibungen findest du hier. Aber wir freuen uns auch über deine Initiativbewerbung! 

3_ Für Händler: Werde B2B Partner

Ob Kosmetikstudio, Versandhändler oder stationärer Handel. Wir freuen uns, dich kennenzulernen und Geschäftspartner zu werden. Melde dich einfach bei Julia: julia@skincerelyyours.de.

4_ Für Hautpflege Begeisterte: Werde Teil unserer Community

Du möchtest dir fundiertes Hautpflegewissen aufbauen, deine Hautpflege Routine optimieren, über Aktionen informiert werden, uns einfach supporten oder dich mit Gleichgesinnten austauschen?

Dann folge uns auf Instagram und abonniere unseren Newsletter!

×