Skincerely Yours erstrahlt im neuen Look!

Skincerely Yours wird erwachsen. 

Wie ihr mitbekommen habt, war unser Cleanser und damit auch einige unserer Bestseller Sets seit Wochen ausverkauft, denn mitten in der Nachproduktion herrscht auf der ganzen Welt plötzlich Ausnahmezustand - die Corona Krise in Deutschland ist letztendlich auch an uns nicht vorbei gegangen. Was ihr aber nicht wusstet: In den vergangenen Monaten haben wir fleißig an einem neuen Design getüftelt. Basierend auf unseren Learnings der letzten zwei Jahre und eurem zahlreichen Feedback ist nun etwas neues, großartiges entstanden: Unser ganz neuer Look. Wir freuen uns also nicht nur darüber, dass nun all eure Lieblinge wieder erhältlich sind, sondern auch, dass wir euch endlich unseren neuen Look zeigen können.

Was sich geändert hat und warum.

  1. Neue Produktnamen
  2. Neue Linien
  3. Neue Farben

1. Neue Produktnamen

Unser 'Splash it off' Cleanser heißt jetzt 'gentle cleanser'.

Die tägliche Gesichtsreinigung bildet die Basis einer guten Hautpflege. Sie bereitet die Haut ideal auf die Aufnahme wichtiger Wirkstoffe vor. Unser 'gentle cleanser' macht seinem Namen alle Ehre, denn er enthält nur milde Waschsubstanzen, die dein Gesicht sanft, dabei gründlich reinigen. Deine Haut fühlt sich nachher rein und sanft an. Denn der pH-Wert von 5,5 erhält den natürlichen Säuremantel deiner Haut. Dieser ist wichtig für eine intakte Barrierefunktion, die Gutes drin und Schädliches draußen hält.

'gentle cleanser' GEL - einzeln

'gentle cleanser' im Basic Set

'gentle cleanser' im Complete Set

Unser 'Get the glow' Toner heißt jetzt 'anti aging exfoliant'.

Mit unserem 'anti aging exfoliant' holst du im wahrsten Sinne mehr aus deiner Haut. 1-2x wöchentlich nach der Gesichtsreinigung angewendet, bringt dieses intensive Fruchtsäure Gemisch aus Glykol-, Milch- und Äpfelsäure eine neuere, glattere und weichere Haut zum Vorschein. Bye bye fahler Teint und Knitterfältchen!

Fruchtsäure Peelings zählen zu den effektivsten Methoden der Faltenbehandlung und sind sanfter als Scrubs, weil sie ganz ohne mechanische Reibung auskommen. Sie wirken in den Hautschichten und helfen den Zellen, sich voneinander zu lösen. Dadurch fallen abgestorbene Hautschüppchen nach und nach einfach ab, die Produktion hauteigener Bestandteile und die Zellerneuerung werden angeregt. Ergebnis: Deine Haut strahlt.

'anti aging exfoliant' LIQUID - einzeln

'anti aging exfoliant' im Peeling Set

'anti aging exfoliant' im Treatment Set

Unser 'Make it even' Serum heißt jetzt 'smoothing serum'.

Mit unserem 'smoothing serum' versorgst du deine Haut mit den besten Wirkstoffen. Zu Recht gehören Niacinamide zu den meist gefeierten Wirkstoffen, denn sie reduzieren das Erscheinungsbild von Fältchen und Hautunebenheiten, verfeinern die Poren und verbessern den Feuchtigkeitshaushalt. Unser Serum ist mit 10% ein echter Niacinamid-Booster. Aber das ist noch nicht alles.

Ein Hyaluronsäure-Komplex spendet langanhaltend Feuchtigkeit und polstert deine Haut optisch auf. Hyaluronsäure gehört mit zu den wirksamsten Anti Aging Wirkstoffen auf dem Markt.

'smoothing serum' GEL - einzeln

'smoothing serum' im Hydration Set

'smoothing serum' im Treatment Set

Unsere 'Do the dewy' Cream heißt jetzt 'repairing moisturizer'.

Unser 'repairing moisturizer' gehört wie die Gesichtsreinigung zu den 'daily must haves' jeder guten Hautpflege und bildet den krönenden Abschluss am Abend. Mit Ceramiden hilft unser moisturizer deiner Haut bei der Regeneration über Nacht, stärkt die Hautbarriere und reguliert so den Feuchtigkeitshaushalt. Ectoin repariert und schützt die Zellen. Rote-Beete-Extrakt spendet deiner Haut außerdem Feuchtigkeit. Als hauteigener Bestandteil bewahrt Squalan deine Haut vor Feuchtigkeitsverlust und beugt so der Bildung von Fältchen vor.

'repairing moisturizer' NIGHT CREAM - einzeln

'repairing moisturizer' im Basic Set

'repairing moisturizer' im Complete Set

2. Neue Linien

Unsere Essentials

Zu den Essentials zählen wir alle Hautpflege Must-Haves, die deine Haut jeden Tag braucht. Dazu gehört selbstverständlich die Gesichtsreinigung, eine Tagespflege mit Lichtschutzfaktor und eine Nachtpflege. Auch Augen- und Lippenpflege gehören zu den absoluten Hautpflege Basics. Eben alles, was deine Haut täglich braucht, um gut gepflegt und geschützt zu sein. Denn wir alle wissen: Vorbeugen ist das A und O, um Hautalterung und -schäden vorzubeugen.  

Unsere Treatments

Treatments geben deiner Hautpflege den extra Boost an Wirkstoffen und gehen gezielt "Problemzonen" an. Zu den Treatments zählen Seren und Fruchtsäure Peelings.  Wenn du das Beste aus deiner Haut holen willst, dann führt kein Weg an unseren Treatments vorbei.

3. Neue Farben.

Unsere Essentials erkennst du an grünen, unsere Treatments an roten Farbnuancen.

Du hast Fragen oder Feedback?

Es sind noch Fragen offen geblieben oder du möchtest etwas anderes loswerden? Dann kontaktiere uns über Instagram @skincerelyyours oder schreib uns eine Mail an support@skincerelyyours.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Du willst unsere Produkte kaufen?

Hol' dir eines unserer Sets zum Vorteilspreis.

Älterer Post
Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Schließen (Esc)

Deine Lieblinge im neuen Look!

Ja, du bist hier richtig. Wir haben über die letzten 2 Jahre euer Feedback gesammelt und in ein neues Design einfließen lassen. Wir danken dir, dass du uns und großartige Hautpflege unterstützt! Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Wirkstoffkosmetik zur Normalität und großartige Hautpflege zum neuen Standard wird.

Erfahre mehr

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen