Skincerely Yours Blog

„Sonnencreme ist krebserregend“ –  6 Mythen über Sonnenschutz

„Sonnencreme ist krebserregend“ – 6 Mythen über Sonnenschutz

Um das Thema Sonnenschutz kursieren unzählige Mythen. Du möchtest wissen, was dahinter steckt? In einem Gastbeitrag erklärt uns Sarah, was eigentlich stimmt und worauf bei der Anwendung von Sonnencreme zu achten ist.

Lächelnde Frau bei der Gesichts Pflege

Hautpflege ohne Kopfzerbrechen #stopfearmongering

In einem der letzten Beiträge haben wir typische Hautpflege Fehler mit dir geteilt, die wir fast alle machen. Dabei sollten wir aber eines nicht vergessen: "Done is better than perfect." Der allergrößte Fehler wäre nämlich, deine Haut gar nicht zu pflegen aus Angst, etwas falsch zu machen. Wir erklären dir, warum Hautpflege kein Hexenwerk ist und räumen mit 8 möglichen Barrieren rund um dieses Thema auf.

Zwei Hautpflege Produkte werden vor pinken Hintergrund gehalten.

Masken, Peelings, Seren, Cremes – Diese Produkte brauchst du wirklich

Es gibt heutzutage so viele verschiedene Hautpflege Produkte, dass man schnell den Überblick verliert. Aber natürlich möchte man seiner Haut etwas Gutes tun und ihr nichts vorenthalten. So entsteht schnell ein buntes Sammelsurium an Produkten im Bad, und die tägliche Pflegeroutine wird immer länger und komplexer. Aber tut der Haut ein Mix aus vielen verschiedenen Produkte wirklich gut? In diesem Beitrag erfährst du, ob viel wirklich viel hilft und was eine gute Pflege Routine ausmacht.

Skincerely Yours Produkte im Bad

10 Fehler, die fast jeder bei der Gesichtspflege macht

Viele Menschen meinen, mit den richtigen Pflegeprodukten gelange man im Nullkommanichts zu strahlend-schöner, reiner Haut. Aber wusstest du, dass es auch auf die richtige Anwendung ankommt? Wir haben die 10 häufigsten Fehler bei der Gesichtspflege gesammelt und verraten dir, wie du sie vermeidest und das Maximum aus deiner Routine herausholst.

×